©

by Paul Käser - Impressum - Webdesign by sonja-wuethrich.ch

Woche 1

Woche 8

#5 Ibrahima S.

<< back

INTERVIEW


Erzähl kurz ein wenig zu deiner Person und deinem Alltag:

Mein Name ist Ibrahima Suso und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im Juni meine Lehre als Produktionsmechaniker abgeschlossen und seit dem bereite ich mich vor ein Austauschjahr in Amerika zu machen.

 

Welchen Sport hast Du vorher gemacht?

Meine erste Sportart die ich betrieben habe war Fussball und danach Kickboxen. Nach dem Kickboxen fing ich mit Football an und habe seit dem nie aufgehört (5 Jahre).

 

Wie bist du auf Paul Käser PT aufmerksam geworden?

Ich kenne Paul Käser seit 5 Jahren. Er war mein erster Football-Trainer und auf sein Personal Training bin ich über Instagram aufmerksam geworden.

 

Wie hat sich deine Mobilität, Beweglichkeit, Körperhaltung entwickelt?

Meine Beweglichkeit hat sich um Einiges verbessert dazu bin ich auch noch ein bisschen schneller geworden.

 

Wie hat sich dein Energie Level entwickelt?

Das Energie Level blieb meiner Meinung nach dasselbe. Aber ich habe gelernt wie ich durch Ernährung mehr Energie haben.

 

Was war die grösste Umstellung für dich?

Die grösste Umstellung für mich war die Ernährung, ich habe einiges über die Ernährung gelernt was ich vorher nicht wusste.

 

Wie oft und lange hast du trainiert?

Ich habe vier Mal pro Woche trainiert und das meistens am Vormittag für ca. 1 bis 1.5h. Zusätzlich hatte ich noch zwei Mal pro Woche Football-Training.

 

Welches ist deine Lieblingsübung?

Meine Lieblingsübung ist das Kreuzheben.

 

Hast du auch Ausdauertraining gemacht um Fett abzubauen?

Wenn ich Ausdauertraining gemacht habe war es im Football-Training.

 

Und wie geht es jetzt weiter?

Weil ich jetzt im Keller einen Kraftraum habe werde ich weiterhin dort trainieren, nach der Trainingsphilosophie von Paul Käser PT.

Woche 1

Woche 8