PAUL KÄSER - PERSONAL TRAINING - ZÜRICH CITY - YPSI A-Lizenz





































"Mobility, flexibility, strength and power" sind essenziell für einen gesunden, gut funktionierenden Körper und somit ein wichtiger Aspekt in meinen Trainingseinheiten. Ich arbeite genau und ergebnisorientiert, damit du dein persönliches Ziel - sei dies Fettabbau, Muskelaufbau oder eine allgemein bessere Fitness - optimal erreichen kannst.


Dank meiner vielseitigen Erfahrung in verschiedenen Sportarten, wie American Football, Baseball, diversen Kampfsportarten und meiner langjährigen Tätigkeit in der Fitnessbranche kann ich auf einen vielseitigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. In unterschiedlichen Weiterbildungen hatte ich die Möglichkeit mein Wissen weiter auszubauen und kann dein Training dadurch detailliert und persönlich gestalten.

©

by Paul Käser - Impressum - Webdesign by sonja-wuethrich.ch

von Bruce Lee